BECK LignoLoc® Holznagel-System gewinnt den materialPREIS 2018 für Innovation

04.06.2018

Stuttgart/Deutschland

materialPREIS 2018, Urkunde + Pokal

Am Dienstag, den 5. Juni 2018, wurde das LignoLoc® Holznagelsystem mit dem materialPREIS 2018 in der Kategorie „Innovationen“ geehrt.

Sechs Juroren testeten die Funktion der LignoLoc® Holznägel in der Jurysitzung selbst und kürten das System auf den ersten Platz. Unser Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung Stefan Siemers nahm die Auszeichnung stellvertretend für das BECK-Team entgegen. Die Preisverleihung und Siegerehrung fand im Rahmen der Vernissage materialANSICHTEN im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt.

Insgesamt wurden 31 Materialien sowie ihre Herstellerinnen und Hersteller aus Industrie, Handwerk und Gestaltung mit dem materialPREIS 2018 - der Auszeichnung für besondere Materialien – ausgezeichnet.

Die Gewinner in der Kategorie Innovation sind:

1. Platz: BECK Lignoloc® von Raimund Beck, Mauerkirchen, Österreich

2. Platz: Paprfloor von Print-Concept-Roeber, Willich, Deutschland

3. Platz: Transproof von Ettlin Spinnerei und Weberei, Ettlingen, Deutschland

Mehr ...