BECK Sommerfest 2017 mit Jubilarsehrung

28.07.2017

Mauerkirchen

BECK Sommerfest - Herzlich Willkommen

Auch in diesem Jahr trafen wieder 300 feierfreudige BECK-Kollegen zusammen, um in entspannter Atmosphäre und bei Speis und Trank den Countdown zur Sommerpause einzuläuten.

Anders als in den letzten Jahren, war heuer auch der Wettergott milde gesinnt und schickte zwar bewölktes, aber trockenes Wetter bei 22 Grad. So ließ es sich sowohl inner- und außerhalb des Festzeltes gut aushalten.

Die kleinen Gäste bevorzugten dann auch eher den Außenbereich mit Hüpfburg, Zuckerwatte, Kinderschminken und allem, was ein Kinderherz begehrt.

Den alljährlichen Höhepunkt bildeten, die traditionelle Festrede durch Dipl.-Kfm. Christian Beck, General Manager & Chief Commercial Officer (CCO) der BECK Fastener Group und die Jubilars­ehrungen. Gleich 19 Frauen und Männer wurden zu ihrer langjährigen Firmenzugehörigkeit mit Danksagung und Geschenken auf der Bühne geehrt. Zudem wurden acht Pensionsanwärter – also doppelt so viele wie im Vorjahr – mit bestem Dank für ihre treue Mitarbeit in den neuen Lebensabschnitt verabschiedet. Johann Strasser brach dabei mit 46 Jahren Firmenzugehörigkeit alle Rekorde – hier kann man wohl ohne Übertreibung von wohlverdientem Ruhestand sprechen.

Egal ob langsam gebratener Bio-Ochse mit Serviettenknödel oder bunter Salatteller mit Halloumi und Pfifferlingen – die leer gegessenen Teller verrieten, dass der Badwirt Mauerkirchen auch diesmal wieder die Geschmäcker getroffen hat.
Für die musikalische Animation sorgte die Band „Schwarz auf Weiß“. Mit ehrlicher Live-Musik verstanden Sie es, das Publikum aufzufordern und auch Nichttänzer auf die Tanzfläche zu locken.