Gute Nachrichten von FASCO Italien

05.05.2020

VIDEO: Exklusive Einblicke in die Produktion in Italien

Screenshot aus Video BECK Fastening Produktion bei FASCO in Italien.

Gute Nachrichten aus Italien konnte Geschäftsführer Christian Beck vermelden:

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Tochtergesellschaft FASCO Italien am 4. Mai nach einer umfassenden Stilllegung ihren Betrieb wieder aufgenommen hat. Alle unsere Mitarbeiter sind sicher und gesund - und dank unseres umfassenden Sicherheitskonzepts können wir uns jetzt wieder voll und ganz um die Bedürfnisse unserer Kunden kümmern. Wir sind dankbar für das Verständnis und die Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten!"

Hier ein paar Einblicke in die Herstellung von FASCO® Druckluftgeräten am Produktionsstandort in Italien - YouTube: https://youtu.be/E5-qHTbJBRQ

Wie schon beim Video der Produktion in Österreich fand auch dieser Dreh vor der Corona-Krise statt. Vielen Dank an unsere italienischen und polnischen Kollegen für ihre Unterstützung bei der Produktion dieses Videos.